Beauty Update #4

042015_beautyupdate4

Am ersten Dienstag im Monat ist wieder Zeit für ein Beauty Update:

Dior Hydra Life BB Eye Creme
(Beitrag hier)

Den Effekt, den der Hybrid aus Augencreme und Concealer erzielt, mag ich nach wie vor sehr. Dennoch werde ich ihn vorläufig nicht nachkaufen, weil er doch sehr teuer ist (und ich doch immer wieder neue Produkte ausprobieren möchte).

6ml ab € 43,95 hier [douglas.at]

alverde Handmaske
(Beitrag hier)

Schade, irgendwie ist die Maske aus dem Sortiment verschwunden. Dabei ist sie eine super Intensiv-Pflege für meine strapazierten, oft sehr trockenen Hände. Vor allem, wenn ich sie über Nacht in Baumwollhandschuhen einwirken lasse, ist meine Haut und auch die Nagelhaut gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Vielleicht ist sie nur online nicht verfügbar? Kennt ihr gute Alternativen?

Muji Cut Cotton
(Beitrag hier)

Die Wattepads von Muji sind für mich nicht mehr wegzudenken. Langsam werden sie knapp und ich muss wohl bald wieder einmal nach Deutschland fahren, um mir Nachschub zu besorgen. Die Cut Cotton ist unheimlich weich und zart, dabei sehr reißfest, fasert nicht und entfernt mein Augen-Make up gründlich und schonend. Nie wieder andere 🙂

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesen Produkten?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

