Nägel Frühling/Sommer – essie cute as a button

042015_cuteasabutton

DIE Sommerfarbe und daher ein guter Vorbote auch schon im Frühling. Ein fröhlicher und einzigartiger Farbton. Ich freu mich schon, ihn im Sommer an den Fußnägeln zu tragen… bis dahin zaubert er mir an den Händen Sommerlaune 🙂

Was soll ich sonst noch sagen? In 2 Schichten mit gewohnter essie-Qualität.

ab € 9,99 gesehen z.B. hier [bipa.at]

Verratet ihr mir euren liebsten essie-Farbton?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Nägel Frühling/Sommer – essie cute as a button

Kommentar verfassen

