Pinsel-Serie – ebelin Professional Präzisions Make-up Ei

042015_ebelin_ei

Dank des Tipps von Sugarpeaches zu meinem Beitrag zum Real Techniques Miracle Complexion Sponge (Beitrag hier) habe ich natürlich das ebelin Präzisions Make-up Ei gleich ausprobiert.

Ich kann kaum einen Unterschied zu dem Real Techniques Miracle Complexion Sponge erkennen:

  • Foundation und Concealer lassen sich wunderbar in die Haut einarbeiten.
  • Der Schwamm lässt sich sehr gut reinigen.
  • Er ist etwas kleiner, das stört mich allerdings gar nicht.
  • Der Deckel der Verpackung eignet sich wunderbar, um das Schwamm-Ei darauf trocknen zu lassen.

Fazit: Hier werde ich von nun an gerne zur günstigeren und einfacher zu besorgenden Alternative von ebelin greifen.

ab € 2,25 gesehen z.B. hier [meindm.at]

Kennt ihr das ebelin Professional Präzisions Make-up Ei? Wie gefällt es euch?

Alles Liebe
Rosa

5 Gedanken zu “Pinsel-Serie – ebelin Professional Präzisions Make-up Ei

Kommentar verfassen

