Nagel-Look – Poliert

042015_poliert

Da meine Nägel nach dem Winter in einem erbärmlichen Zustand waren, habe ich ihnen (und mir) diesmal eine erweiterte Maniküre gegönnt.

Nach dem Kürzen und der Nagelhautpflege, habe ich die Nägel mit einem Polierblock behandelt. Meiner besteht aus 3 Polierseiten, bei denen man sich von der gröbsten zur feinsten vorarbeitet. Danach habe ich großzügig Nagelpflegeöl einmassiert. Heute habe ich gelesen, dass das Pflegeöl auch schon mit dem letzten Polierschritt in den Nagel eingearbeitet werden kann. Das werde ich beim nächsten Mal probieren.

Mit dem Ergebnis bin ich jedenfalls absolut zufrieden. Meine Nägel haben einen natürlichen, gesunden Glanz und fühlen sich auch top-gepflegt an.

Ich werde das Polieren wieder regelmäßiger in meine Nagelpflege-Routine aufnehmen…

Habt ihr das Polieren schon einmal ausprobiert? Wie gefällt euch das Ergebnis?

Alles Liebe
Rosa

Eine Antwort zu “Nagel-Look – Poliert

  1. Pingback: In 4 (oder 9) Schritten zu perfekt gepflegten Füßen | ringelrosa·

Kommentar verfassen

