Yoga etwas anders

042015_Yoga_Adriene

Ich habe einen neuen Yoga-Kanal auf Youtube für mich entdeckt: Yoga With Adriene.

Ich mag ihre Stimme, ihr Strahlen und dass Adriene gerne während des Trainings lächelt. Am besten gefällt mir jedoch, dass sie dazu ermuntert, die Asanas ruhig etwas zu verlassen und kleine improvisierte Bewegungen einzubauen, einfach weil sie sich gut anfühlen.

Und für mich fühlt sich das Training damit verdammt gut an. Danke Adriene!

Kennt ihr Yoga with Adriene? Habt ihr andere Yoga-Programme für euch entdeckt?

Namaste
Rosa

6 Gedanken zu “Yoga etwas anders

Kommentar verfassen

