Schöne Haare mit dem Grundig HS 5523 Lockenstyler

042015_föhn_1

Natürlich sehen ausgeföhnte Haare sehr schön. Für einen professionellen Blow Dry bin ich jedoch zu ungeschickt. Der Umgang mit Rundbürste und Föhn fällt mir schwer und ein gutes Ergebnis kostet mich daher viel Zeit.

Diese Föhnbürste ist DIE Lösung für mich; nie war Haare trocknen und stylen so einfach.

Da die Bürste am Föhn montiert ist, bleibt die zweite Hand frei, um z.B. die gewünschten Strähnen abzuteilen. Meine Haare sind glänzend, haben je nach verwendetem Aufsatz einen wunderbaren Schwung und tolles Volumen oder auch dezente Locken.

042015_föhn_2

Die Bürste kann beim Föhnen ganz schön warm werden, daher verwende ich die warme Stufe immer nur sehr kurz und schalte bei jeder Strähne dann auf die Kaltstufe um. Dadurch wird die Bürste nicht zu heiß und die Frisur hält auch länger.

Für mich ist der Grundig HS 5523 eine wirklich gute Investition 🙂

ab € 24,99 gesehen z.B. hier [amazon.de]

Kennt ihr diese Föhnbürsten? Wie kommt ihr damit zurecht?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Schöne Haare mit dem Grundig HS 5523 Lockenstyler

Kommentar verfassen

