Beauty Update #3

042015_beautyupdate

Hier wieder ein Beauty Update – meine Erfahrungen nach längerem Test:

Lush Full of Grace
(Beitrag hier)

Der kleine, handliche Massage-Barren (oder das feste Pflegeserum) ist nach wie vor ein absoluter Liebling für mich. Mir gefällt die Pflegewirkung und der Duft. Der Full of Grace ist aus meiner Pflege nicht mehr wegzudenken. Ich werde ihn definitiv nachkaufen.

20g ab € 15,95 hier [lush.at]

Reverse Washing
(Beitrag hier)

Nach ca. einem halben Jahr Erfahrung mit Reverse Washing ist es Zeit, noch einmal Bilanz zu ziehen. Ich finde es für diese Spülungen/Haarbalsame, die das Haar beschweren, eine ausgezeichnete Möglichkeit, trotzdem von der Pflegewirkung zu profitieren.

Meistens verbinde ich Reverse Washing mit einem Bad, trage gleich zu Beginn oder schon vorher die Pflege auf und lasse sie einwirken und kurz vor Ende wasche ich die Pflege zuerst mit Wasser und dann mit dem Shampoo aus.

Ich wechsle mit einer Leave in-Pflege ab und bin vom Prinzip des Reverse Washing bei beschwerenderen Haarspülungen mittlerweile wirklich überzeugt.

Rosaliac CC Creme von La Roche-Posay
(Beitrag hier)

Immer wenn ich eine leichte bis mittlere Pflege möchte, greife ich mittlerweile zu dieser CC Creme, nicht nur im Sommer. Sie verleiht meiner Haut die richtige Dosis Strahlen ohne zu glänzen. Ich mag dieses Finish sehr und werde sie gerne nachkaufen. Den Geruch mag ich nach wie vor nicht, aber naja… darüber kann ich hinwegsehen.

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesen Produkten?

Alles Liebe
Rosa

Ein Gedanke zu “Beauty Update #3

  1. Sugarpeaches sagt:

    Ich habe die Rosaliac CC Creme leider gar nicht gemocht, obwohl ich so ein Fan von den La Roche Posay Produkten bin! Der Duft ist wirklich unangenehm, aber vor allem hat die Creme wenn ich sie bei mir auftrage einen Orangestich, der nicht zu meinem Hautton passt. Seufz.
    Lg,
    Sugarpeaches

Kommentar verfassen

