Meine Makeup Aufbewahrung … von Ikea

032015_ikea_1

Nach einem kleinen Fresh-up in unserem Badezimmer, war es auch Zeit, die Makeup-Aufbewahrung neu zu organisieren. Drei Behälter von IKEA haben sich dabei besonders bewährt:

032015_ikea_2

Im Glasbehälter BURKEN mit Aluminiumdeckel finden meine Wattepads ein neues hübsches zu Hause.

ab € 1,99 hier

032015_ikea_3

Leider finde ich diese schöne Aufbewahrung nicht mehr (beim letzten IKEA-Besuch hatte ich noch die Hoffnung, sie nur übersehen zu haben). Schade, ich mochte ihre halb runde, halb abgeflachte bauchige Form in der jede Menge Pinsel und Stifte Platz finden.

mögliche Alternativen hier

032015_ikea_4

Im 4er-Set KVISSLE verstaue ich vom losen Lidschatten über Concealer alle kleinen Teile, die sonst einfach herumliegen. Mir gefällt die Mischung aus weiß lackiertem Stahl und Kork. Die drei kleineren Dosen lassen sich gut stapeln. In dem großen Behälter verstaue ich z.B. meine elektrische Zahnbürste, wenn sie gerade nicht geladen werden muss…

ab € 12,99 hier

Die neuen Behälter helfen mir, im Badezimmer Ordnung zu halten. Wie gefallen sie euch? Habt ihr Tipps für bewährte Makeup-Aufbewahrung?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Meine Makeup Aufbewahrung … von Ikea

  1. missrosie3 sagt:

    Was für eine schöne Deko! ❤ Die Box mit dem Materialmix (Kork und Stahl) gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße.

Kommentar verfassen

