Pinsel-Serie – Real Techniques Fine Liner Brush

032015_rtliner

Ihr wisst, dass ich sehr für Real Techniques-Pinsel schwärme und von ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert bin. Hier nun ein Exemplar, mit dem ich nicht so gut zurecht komme:

Die Fine Liner Brush war Teil des Starter Kits. Also habe ich den Eyeliner-Pinsel natürlich ausprobiert, obwohl die Form mich schon etwas skeptisch gemacht hat. Der Pinsel ist für mich etwas zu lang, um damit präzise arbeiten zu können. Vielleicht ist er auch etwas zu dick für diese Pinselform.

Ich kann damit jedenfalls zwar ganz wunderbar einen verwischten oder eher dicken Lidstrich machen, der mir auch sehr gut gefällt. Für einen präzisen, dünnen Eyeliner greife ich zu anderen Alternativen.

Starter Kit ab € 29,18 gesehen z.B. hier [feelunique.com]

Wie kommt ihr mit dem Fine Liner Brush zurecht?  Welchen Pinsel verwendet ihr für Eyeliner am liebsten?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

