Beschnuppert – Yves Saint Laurent Volupté Sheer Candy

032015_ysl_1

Dieser Lippenstift ist ein Tipp einer meiner Freundinnen – danke!

Der Lippenstift ist ein gelungener Hybrid aus Lippenbalsam und Lippenstift. Er gibt ausreichend Farbe, um als Lippenstift durchzugehen, ist dabei jedoch durchscheinend genug, sodass sein Verblassen schön verläuft und nicht sofort nachgebessert werden muss. Dabei ist dieser Lippenstift so pflegend, dass man ihn tatsächlich als Lippenbalsam-Ersatz nehmen kann.

Ich habe mich für eine Frühlingsfarbe entschieden: 6 Cerise Savoureuse (Köstliche Kirsche).

Ich würde es als beerigen Ton beschreiben, der auf meinen Lippen eher rosa erscheint als er in der Verpackung aussieht und der Kirsch-Name vermuten lässt. Das tut seiner Schönheit in meinen Augen keinen Abbruch. Ich liebe diese Farbe!

032015_ysl_2

Fazit: Ein Wohlfühl-Lippenstift, weil er sich auf den Lippen gut anfühlt, fruchtig duftet und ich mir keine Sorgen, um einen neuen Auftrag machen muss.

ab € 32,95 gesehen z.B. hier [douglas.at] – leider nicht mehr in allen Farben

Kennt ihr den Volupté Sheer Candy von YSL? Mögt ihr ihn?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

