Frühlings-Getränk – Rosenwasser von Primavera

032015_rosenwasser

Rechtzeitig zum Frühling kann ich meine Getränkeauswahl um eine neue Entdeckung erweitern: die Primavera Aromaküche Würzessenz Rose.

Mit wenigen Tropfen verleiht man damit schlichtem Wasser das gewisse Etwas. Rose ist schon ein ungewöhnlicher Geschmack. Ich mag ihn dennoch gern. Die Verkäuferin hat mir noch gesagt, dass die Rose sehr magenschonend wirkt.

Weniger ist hier mehr.. ich nehme auf einen halben Liter ca. 2-3 Tropfen.

Ich mag diesen einfachen Weg aus einem Glas Wasser einen außergewöhnlichen Drink zu machen. Im Sommer steige ich dann auf Pfefferminz um…

5ml ab € 14,90 gesehen z.B. hier [kraeuterladen-ringelbluemchen.de]

Kennt ihr die Primavera Würzessenzen? Wie gefallen sie euch? Wozu verwendet ihr sie am liebsten?

xx Rosa

Kommentar verfassen

