Frühling auf den Nägeln – Nagellack in Jade

032015_jade

Jade oder Moos, wie diese Farbe eigentlich heißt, beschwört derzeit für mich den Frühling herauf… Der Maybelline ColorShow in 652 Moss ist nicht ganz so pastellig wie andere Frühlingsfarben, passt dafür perfekt zu allen knalligen Lippenstift-Farben 😉

Ich trage zwei Schichten, mit geringen Einbußen, was die Deckkraft betrifft, hätte es gut auch eine Schicht getan. Bis der Lack absolut trocken ist (z.B. um damit schlafen zu gehen), braucht es doch sehr lange. Ich empfehle daher einen schnelltrocknenden Überlack oder früheres Lackieren. Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden.

Angeblich die Farbe ist ein passables Dupe für den Yves Saint Laurent YSL Jade Imperial sein. Ich meine er ist etwas dunkler.

ab € 2,50 für 7ml gesehen z.B. hier [amazon.de]

Was sind eure aktuellen Frühlingsfarben?

xx Rosa

Kommentar verfassen

