Frühlingsspaziergang & eine neue App

032015_spring

Manchen wird das Beitragsfoto gar nicht so gut gefallen. Für ich zeigt es jedoch genau das, was die ersten Frühlingsblüten ausmacht: Sie bahnen sich eine Weg durch den unwirtlichsten Boden…

Die neue App ist die Lomo Lens Lite. Ich mag den unwirklichen Effekt von Lomo-Bildern, ertappe mich jedoch dabei, selten bis nie extra noch eine Kamera mitzunehmen, da mein Handy sehr gute Fotos macht.

Also versuche ich es gerade mit der Lomo Lens App und bin ganz zufrieden damit:

032015_spring1
Handy-Kamera
mit Lomo Lens Lite
mit Lomo Lens Lite
032015_spring3
mit Lomo Lens Lite

Verwendet ihr eine Foto App? Könnt ihr eine empfehlen?

Alles Liebe
Rosa

4 Gedanken zu “Frühlingsspaziergang & eine neue App

Kommentar verfassen

