Liebster Award Mar. 2015

liebster_022015

Es ist für mich immer wieder eine große Freude, zum Liebster Award nominiert zu sein 🙂 diesmal von Jaci von Lila Lipstick. Vielen Dank dafür!

Die Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Nominiere weitere Blogger für den Award, die weniger als 200 Follower haben.
  • Benachrichtige die Nominierten.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine Nominierten zusammen.

Zu den 11 Fragen an mich:

1. Wer/ Was inspiriert dich?

Die wichtigsten Menschen in meinem Leben inspirieren mich.

2. Wie sieht bei dir ein typischer Freitagabend aus?

Gerade am Freitag bin ich meistens unheimlich müde und daher sind meine Freitagabende in erster Linie entspannend…

3. Der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?

Im Kino? Das ist schon lange her… fällt mir nicht mehr ein. Ich ziehe DVDs vor. 

4. Was ist dein größter Wunsch?

Gesundheit.

5. Fleisch oder Fisch?

Fleisch.

6. Deine Lieblingssüßigkeit?

Derzeit meine selbst gemachten Müsliriegel (Beitrag hier).

7. Was zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht?

Viele „kleinen Dinge“: Neben meinem Freund aufwachen, der erste Löffel Milchschaum, die ersten Blüten im Frühling, der Geruch von frisch geschnittenem Gras…

8. Dein allerliebstes Kleidungsstück?

Mein Kaschmirpulli aus Belgien.

9. Dein allerliebstes Accessoire?

Im Moment mein Sternen-Ring (Beitrag hier).

10. Welche Kosmetik-Marke ist überwiegend bei dir zu finden?

Ich mische die Marken wild, sowohl günstigere als auch exklusivere.

11. Dein Lieblings-Blog?

Lily Pebbles

Ich nominiere…

Anja von ennnn_jay

Caro von zaubermaedchen123

Yudith von massitah

Anika von Puppenschick

La Fraise und Polythene Pam von [Un]privileged

Meine Fragen an euch:

1. Die 3 Dinge, die du auf die Insel mitnehmen würdest?

2. Deine Lieblingsblume?

3. Welches Buch liest du gerade?

4. Dein Lieblings-Lippenstift?

5. Was schaust du regelmäßig auf youtube.com?

6. Deine nächste Reise geht nach … ?

7. Spielst du ein Instrument?

8. Deine Lieblingsfarbe?

9. Hast du ein Ziel für 2015?

10. Postest du regelmäßig auf deinem Blog?

11. Welches Lied hast du zuletzt gehört?

Ich freue mich sehr, wenn ihr mitmacht …

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

