Pinsel-Serie – ebelin professional Lidschatten & Concealer Pinsel

032015_ebelin_concealerp

Wegen seiner Größe und der Beschaffenheit der Borsten habe ich diesen Pinsel (glaube ich) nie als Lidschatten-Pinsel verwendet. Ich habe ihn allerdings für Concealer gekauft und dafür verwende ich ihn gerne und regelmäßig.

Er ist klein genug, alle Stellen unter den Augen einfach zu erreichen, verteilt das Produkt sehr gut und gleichmäßig ohne Schlieren zu hinterlassen und ist auch zart genug für die empfindliche Augenpartie.

Dazu lässt sich der Pinsel einfach und schnell reinigen.

ab € 2,95 gesehen z.B. hier [meindm.at]

Fazit: In diesem Preissegment kann ich mir keinen besseren Concealer Pinsel vorstellen.

Kennt ihr diesen Lidschatten & Concealer Pinsel von ebelin? Was haltet ihr davon?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Pinsel-Serie – ebelin professional Lidschatten & Concealer Pinsel

    1. Ringelrosa sagt:

      Ah das sieht man am Bild schlecht, dieser ist ziemlich flach. ABER: Fluffige Pinsel funktionieren auch super für Concealer. Mehr dazu in einem der nächsten Teile der Pinsel-Serie 😉

      Alles Liebe
      Rosa

Kommentar verfassen

