Beschnuppert – Dresdner Essenz Sprudelbad

032015_dresdneressenz

Ein Vollbad hat für mich immer etwas Tröstliches, Wohliges, Entspannendes. Das Sprudelbad von Dresdner Essenz verspricht auch von seinem Duft her Wärme und Geborgenheit.

Darauf aufmerksam geworden bin ich, weil ich Sprudeltabletten gerne auf meinen angespannten Rücken blubbern lasse. Dabei gilt natürlich je länger es sprudelt, umso besser. Bei diesen Tabletten kann ich mich auf volle 20 Minuten entspannendes Blubbern freuen.

Schön finde ich, dass die Verpackung eine Duftprobe zulässt, sodass ein vollkommener Fehlkauf ausgeschlossen ist. Der „weiche orientalisch-opulente Duft“ nach Vanille und Lilien ist für mich sehr ausgewogen und gefällt auch meinem Freund sehr. Das ist gut so, denn der feine Geruch ist auch noch am Tag nach dem Bad deutlich wahrnehmbar und erfüllt unser (recht großes) Badezimmer. Für mich ein Pluspunkt.

Und auch meine Haut ist mit diesem Badezusatz glücklich: kein zusätzliches Austrocknen, kein Spannungsgefühl nach dem Bad.

Dieses Sprudelbad nehme ich gerne in mein Repertoire auf.

ab € 1,29 gesehen z.B. hier [bipa.at]

Kennt ihr das Dresdner Essenz Sprudelbad? Wie gefällt es euch?

Alles Liebe
Rosa

3 Gedanken zu “Beschnuppert – Dresdner Essenz Sprudelbad

Kommentar verfassen

