Sonntags-Film – Outsourced

032015_outsourced

Den eigenen Nachfolger einzuschulen ist niemals leicht, wenn das auch noch in einer völlig anderen Kultur stattfinden soll, wird eine Komödie draus.

Todd wird von Seattle nach Indien versetzt, um dort das neue CallCenter aufzubauen. Dabei muss er einsehen, dass amerikanische Motivations- und Arbeitsmethoden nur bedingt auf indische MitarbeiterInnen angewendet werden können. Todd lernt die indische Lebensweise kennen und erfährt auch viel über sich selbst.

Kurzweilige Unterhaltung, die zum Schmunzeln bringt und teilweise auch zum Nachdenken…

Outsourced, Auf Umwegen zum Glück ab € 10,99 gesehen z.B. hier [amazon.de]

Kennt ihr diesen Film? Wie hat er euch gefallen?

Gute Unterhaltung wünscht
Rosa

Advertisements

2 Gedanken zu “Sonntags-Film – Outsourced

  1. missrosie3 sagt:

    Hey 🙂 ich kenne den Film 🙂 ich muss aber sagen, dass er mir nicht so gut gefallen hat. Er war irgendwie nicht wirklich witzig und mir etwas zu oberflächlich.
    Wie gefällt er dir denn?
    Liebe Grûße,
    Miss Rosie

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo,
      ich finde schon, dass der Film witzige Momente hat. Genauso wie er mich nachdenklich gemacht hat… vieles bringt die Zusehenden aber auch unfreiwillig zum Schmunzeln. Das ist mir persönlich lieber, als ein Scherz jagt den anderen.
      Alles Liebe
      Rosa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s