Pinsel-Serie – Dior Lidschatten-Pinsel

032015_dior

Einer der ersten Pinsel, die ich gekauft habe und ich bin nach wie vor der Meinung, dass er in Sachen Look & Feel schwer zu schlagen ist. Der Metallstiel macht ihn wirklich edel und damit jede Anwendung zu einem kleinen Moment von Luxus.

Der Pinsel ist auch wirklich gut: Er nimmt den Lidschatten sehr gut auf und überträgt ihn ohne Verlust an Intensität auf das Lid. Ob das den Preis rechtfertigt, muss jede/r für sich entscheiden. Ich gönne mir von Zeit zu Zeit gerne was 🙂

gekauft um € 20,72 (statt € 25,90 mit Woman Day-Rabatt) leider finde ich ihn online nicht mehr

Sehr ähnlich ist vermutlich die neue Bold Metals-Kollektion von Real Techniques (Details hier). Die würde ich auch sehr gerne testen…

Kennt ihr Pinsel von Dior? Welcher ist euer edelster Pinsel?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s