Pinsel-Serie – Dior Lidschatten-Pinsel

032015_dior

Einer der ersten Pinsel, die ich gekauft habe und ich bin nach wie vor der Meinung, dass er in Sachen Look & Feel schwer zu schlagen ist. Der Metallstiel macht ihn wirklich edel und damit jede Anwendung zu einem kleinen Moment von Luxus.

Der Pinsel ist auch wirklich gut: Er nimmt den Lidschatten sehr gut auf und überträgt ihn ohne Verlust an Intensität auf das Lid. Ob das den Preis rechtfertigt, muss jede/r für sich entscheiden. Ich gönne mir von Zeit zu Zeit gerne was 🙂

gekauft um € 20,72 (statt € 25,90 mit Woman Day-Rabatt) leider finde ich ihn online nicht mehr

Sehr ähnlich ist vermutlich die neue Bold Metals-Kollektion von Real Techniques (Details hier). Die würde ich auch sehr gerne testen…

Kennt ihr Pinsel von Dior? Welcher ist euer edelster Pinsel?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

