Beschnuppert – CD Milder Reinigungsschaum

022015_cdwash

Ich liebe diese Reinigungsprodukte, die bereits als zarter Schaum aus der Verpackung kommen (wie z.B. diesen).

Auch dieser milde Reinigungsschaum von CD ist hier fast keine Ausnahme. Er hinterlässt mein Gesicht gut gereinigt ohne die Haut auszutrocknen. Aber … irgendwie finde ich den Geruch dieses Produktes unpassend. Der Duft „Wasserlilie“, den ich als Deo ganz toll finde, riecht hier etwas anders und fühlt sich im Gesicht für mich einfach falsch an… besser kann ich es nicht erklären.

Ich werde den Waschschaum zwar aufbrauchen, allerdings sicher nicht nachkaufen.

Details und Bezugsquelle hier

Kennt ihr diesen Reinigungsschaum? Was haltet ihr davon?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

