Beauty Update #2

022015_beautyupdate_2

Nachdem euch das Beauty Update #1 (Beitrag hier) gefallen hat, hier Teil #2:

bareMinerals Original SPF 15 Foundation
(Beitrag hier)

Zuerst dachte ich, dass ich diesen Mineral-Makeup eher ein Sommer-Produkt für mich sein würde, doch gerade im Winter – über einer reichhaltigen Pflege aufgetragen – ist diese Foundation zu einem meiner Favoriten geworden.

Ich schütte ein wenig des Puders in den Deckel und arbeite es mit der Real Techniques Buffing Brush (Beitrag hier) in meine Haut ein. So ist die Deckkraft wirklich gut. Am Anfang gefällt mir das Finish nicht so gut, aber das tatsächliche Ergebnis offenbart sich erst nach ein paar Minuten, wenn das Mineralpuder sich mit der Hautoberfläche verbunden hat.

alverde Lidschatten-Basis
(Beitrag hier)

Ich liebe diese Base: Ich trage sie oft auch ohne zusätzliches Produkt, einfach um einen neutralen Hautton zu erreichen. Ein Must ist sie, wenn es um längere Haltbarkeit von Lidschatten oder Lidstrich geht oder wenn ein hellerer Lidschatten seine Farbe optimal entfalten soll.

Trotz der häufigen Verwendung reicht die kleine Tube sehr lange.

Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner
(Beitrag hier)

Dieser Eyeliner zählt zu meinen liebsten Kandidaten, um mich wieder einmal an einem Lidstrich zu versuchen. Die Gel-Formel lässt sich wunderbar ausbessern, wenn sie sich gesetzt hat, hält sie jedoch wirklich gut, ohne auf das Lid abzufärben oder zu verwischen. Mit dem enthaltenen Pinsel gelingt auch der Auftrag gut; nicht ganz so einfach, wie mit dem Benefit Push-up Liner (Beitrag hier), dafür habe ich den kleinen Glastiegel schon lange ohne dass er austrocknet…

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesen Produkten?

Alles Liebe
Rosa

3 Antworten zu “Beauty Update #2

  1. Ich habe von Maybelline auch diesen Gel Eyeliner. Den Gel finde ich gut, aber den Pinsel ganz schrecklich! Schön, dass es nicht nur mir so geht. Schön geschrieben übrigens 🙂

  2. Pingback: Look des Monats 03.2015 | ringelrosa·

Kommentar verfassen

