Pinsel-Serie – ebelin professional Makeup- & Puderpinsel

022015_ebelin

Ein Pinsel 2 in 1 mit einer flachen Seite für Makeup und einer abgerundeten Seite für Puder klingt doch gut. Vor allem für Reisen fand ich die Idee gut, noch dazu da die Verpackung wiederverschließbar ist.

Leider finde ich beide Pinsel zu wenig dicht, zu nachgiebig. Das erschwert den Auftrag und macht auch ein Verteilen des jeweiligen Produktes eher mühsam. Ich mag sowohl bei Foundation als auch bei Puder lieber dichter gebundene Pinsel; ich empfinde sie als angenehmer und präziser.

Schade, denn der Duo-Pinsel ist weich und zart auf der Haut. Der ebelin professional ist daher durchaus einen Versuch für diejenigen unter euch wert, die gerne auch nicht so dicht gebundene Pinsel verwenden.

ab € 4,95 gesehen z.B. hier [meindm.at]

Kennt ihr diesen Pinsel von ebelin? Was haltet ihr von dem 2 in 1-Pinsel?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

