Beschnuppert – Ole Henriksen pure truth youth activating oil

022015_oleoil_1

Das Pure Truth Öl stammt aus der Dezember-Beautybox von lookfantastic.com – #lfbeautybox (Beitrag hier).

Ich verwende das Rosehip Oil (Hagebutten-Öl) abends (und bei kaltem Wetter auch morgens) unter der Feuchtigkeitscreme. Es zieht schnell ein, hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut und ist doch sehr pflegend und beruhigend. Die richtige Extra-Portion Pflege für diese Jahreszeit…

022015_oleoil_2

Das Öl von Ole Henriksen steht allerdings in harter Konkurrenz mit dem pai BioRegenerate™ Rosehip Oil (Beitrag hier):

  • Die Verpackung von pai (Glasflasche mit Pipette) wirkt edler, die kleine Plastikflasche von Ole Henriksen hat dagegen eine praktischen Pump-Spender.
  • Das Öl von Ole Henriksen hat einen Zitrus-Duft, der mir besser gefällt als der von pai.
  • Die Wirkung der Öle erscheint mir sehr ähnlich.

Über einen Nachkauf würde ich wohl anhand des Preises entscheiden. Derzeit genieße ich auf jeden Fall die Anwendung des Pure Truth Youth Activating Oil von Ole Henriksen.

pai BioRegenerate™ Rosehip Oil 30ml € 28 erhältlich hier [paiskincare.com]

Ole Henriksen Pure Truth Youth Activating Oil 30ml € 63,92 gesehen z.B. hier [lookfantastic.com]

Kennt ihr das Hagebutten-Öl von Ole Henriksen? Könnt ihr andere Produkte dieser Marke empfehlen?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Ein Gedanke zu “Beschnuppert – Ole Henriksen pure truth youth activating oil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s