Nailart – all black

022015_nailart_13

all black und doch etwas Pep auf den Nägeln, geht das? Hier mein erster Versuch dazu.

Du benötigst:

  • Unterlack
  • schwarzer Nagellack
  • mattierender Überlack
  • Verstärkungsringe

Anleitung

  1. Unterlack und schwarzen Lack auftragen und sehr gut trocknen lassen (ich habe 3 Stunden vergehen lassen).
  2. Verstärkungsringe aufkleben, ich habe darauf geachtet, am oberen Rand möglichst immer den gleichen Abstand zu halten.
    022015_nailart_12
  3. Mattierenden Überlack auftragen und gleich vorsichtig die Verstärkungsringe abziehen.

Der Look ist ausbaufähig… ich überlege noch, ob ich demnächst mit Farben experimentiere oder einen wirklich glänzenden Überlack ins Spiel bringe…

Habt ihr noch Ideen dazu?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s