Box Box Box – #LFBeautybox Jan 2015

012015_lfbox

Leider wieder nach längerer Reise durch Europa (etwas über 4 Wochen), halte ich nun die Jänner-Box von lookfantastic.com in Händen.

Während der Wartezeit hat sich bei meinem Freund und mir „Box Box Box!“ (ein Zitat aus der Formel 1, Sound-Clip hier [youtube.com]) als Synonym etabliert. „Ah wir hatten einen Zustellversuch der Post.“ „Was meinst du? Ist es die … BoxBoxBox?“

Die gut gefüllte #LFBeautybox Dezember (Beitrag hier) hat mich so sehr überzeugt, dass ich mir auch die Ausgabe für Jänner bestellt habe.

022015_lfbox

Zum Inhalt:

Molton Brown Templetree Body Wash

Riecht sehr intensiv nach … hm … Blüten mit einem maskulinen Touch. Jedenfalls willkommen in der praktischen Reisegröße.

Probe 100ml – Originalgröße 300ml ab € 24,30 hier

Nuxe Crème Fraîche Maske

Eine „hautberuhigende, 24h-feuchtigkeitsspendende Frischemaske – durststillend und entspannend“. Das ist genau, was meine Haut jetzt im Winter braucht. Juhuuu: Es ist auch noch die Originalgröße 🙂

50ml ab € 26,32 hier

Myvitamins Energise Effervescent Brausetabletten

Eine Vitamin B-Kombination, die mehr Energie verleihen soll. Klingt gut, allerdings vertrage ich Brausetabletten nicht. Jemand wird sich drüber freuen…

ebenfalls in Originalgröße (20 Tabletten) ab € 6,06 hier [myvitamins.com]

Philip Kingsley Daily Damage Defence Conditioning Spray

Super, ich war ohnehin auf der Suche nach einem neuen Leave-in Conditioner. Zusätzlich schützt der Spray vor Hitze (Föhn oder Glätteisen) und UV-Strahlung. Da stellt sich nur die Frage: Daheim aufbrauchen oder für die nächste Reise aufbewahren? Hm…

Probe 60ml – Original 250ml ab € 29,70 hier

3 More Inches Shampoo

Dieses Shampoo und der dazugehörige Conditioner sind nicht in allen Boxen enthalten – in der beigelegten Broschüre ist eine Premium Hair Care von Goldwell, O’right oder 3 More Inches angekündigt.

Gut ist schon einmal, dass keine Silikone und Parabene enthalten sind. Das Shampoo soll mein Haar mit Cashmere Proteinen vor allen Einflüssen des modernen Lebens schützen. Ich freu mich schon auf’s Ausprobieren.

Reisegröße (75ml) ab € 10,80 hier

3 More Inches Conditioner 

Der Conditioner als perfekter Begleiter für das Shampoo verleiht ein seidiges Finish und nachhaltigen Glanz.

Reisegröße (75ml) ab € 10,80 hier

Gatineau Strategie Jeunesse Eye Pads

Belebende Collagen getränkte Pads für die Augen – gegen dunkle Ringe und Fältchen, für ein jugendlicheres Aussehen in nur 10 Minuten.

Probe 2 Pads – Originalgröße 6×2 Pads ab € 46,57 hier

Mir gefällt die Box wieder sehr gut – einzig der Versand klappt nicht so reibungslos, wie ich es mir wünsche. Trotzdem finde ich die #LFBeautybox ein super Angebot.

lookfantastic Beautybox ab € 20,25 hier

Wie gefällt euch die #LFBeautybox Jänner? Welche Beautybox mögt ihr am liebsten?

Alles Liebe
Rosa

5 Gedanken zu “Box Box Box – #LFBeautybox Jan 2015

  1. ennnn_jay sagt:

    Hallihallo 🙂 Wie gefällt dir denn die Nuxe Creme, würdest du sie weiterempfehlen? Hab überlegt, sie mir zu bestellen und hab bisher nur Gutes gehört!

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich würde mich freuen 🙂

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo,

      bisher kann ich noch nichts sagen, da die Box gerade erst eingetrudelt ist. Sobald ich mir eine Meinung gebildet habe, folgt natürlich ein Beitrag darüber 🙂

      Alles Liebe
      Rosa

  2. missrosie3 sagt:

    Wie findest du denn die „Nuxe Crème Fraîche Maske“? Ich bin ehrlich gesagt immer sehr unsicher, was Feuchtigkeitspflege betrifft: einerseits hört man ja immer, dass es egal ist ob man eine teure oder billige Feuchtigkeitspflege benutzt, andererseits sehe ich mich manchmal schon ewig vor Regalen stehen und nach teureren Produkten greifen. 😀 Ich bin da echt sehr zweigespalten.
    Liebe Grüße, Miss Rosie ❤

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo Miss Rosie,

      wie gesagt, die Maske ist gerade erst bei mir eingetrudelt und ich schreibe gerne einen Beitrag, sobald ich sie getestet habe 🙂

      Ich erkläre es mir so, dass natürlich ein Teil des Preises bei teureren Marken durch die Entwicklung neuer Rezepturen entsteht, ein Teil wohl für hochwertigere Inhaltsstoffe verwendet wird und natürlich auch ein Teil für die Marke und die oft hochwertigere Verpackung draufgeht. Vielleicht gibt es auch Unterschiede bei den Produktionsorten (Stichwort Lohnniveau)?

      Ich halte es so, dass ich schon exklusivere Produkte in meine Routine einstreue, vor allem wenn sie mir das Gefühl von Luxus im Alltag vermitteln. Man gönnt sich ja sonst nichts 😉

      Alles Liebe
      Rosa

Kommentar verfassen

