Nailart – Tripledot

022015_nailart_2

Irgendwie sind meine Nägel gerade in einem erbärmlichen Zustand, splittern und sind spröde. Daher habe ich die Not zur Tugend gemacht und eine sehr natürliche Nailart ausprobiert.

Material

  • Unterlack bzw. pflegender Lack
  • schwarzer Nagellack
  • Dotting Tool

022015_mavala_nailart

Anleitung

  1. Eine Schicht Unter- bzw. Pflegelack auftragen und gut trocknen lassen.
  2. Darauf mit dem Dotting Tool pro gewünschtem Nagel 3 Punkte in einer Linie auftragen. Dazu habe ich das Tool pro Finger nur einmal in den schwarzen Lacktropfen getaucht. Dadurch werden die Punkte jeweils ein wenig kleiner, da immer weniger Lack auf dem Tool haftet. Ich habe links Daumen und Ringfinger und rechts nur den kleinen Finger bepunktet.
  3. Eventuell vorsichtig eine dünne Schicht Überlack auftragen. Nachdem mir dabei häufig die Punkte verschmieren, habe ich diesmal den Überlack nur auf die Nagelspitzen aufgetragen.

Wie gefällt euch die Idee, trotz Problem-Nägel den Pflegelack etwas aufzupeppen?

Alles Liebe
Rosa

3 Gedanken zu “Nailart – Tripledot

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo,

      vielen Dank – ich beantworte deine Fragen gerne. Nachdem ich gestern schon nominiert habe, denke ich mir nicht gleich wieder 11 Fragen aus. Bitte nicht bös sein 🙂

      Alles Liebe
      Rosa

Kommentar verfassen

