Liebster Award Feb. 2015

liebster_022015

Zum bereits dritten Mal darf ich mich darüber freuen, zum Liebster Award nominiert zu sein; diesmal von Miss Rosie. Vielen Dank dafür!

Die Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Nominiere weitere Blogger für den Award, die weniger als 200 Follower haben.
  • Benachrichtige die Nominierten.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine Nominierten zusammen.

Zu den 11 Fragen an mich:

1. Warum hast du dich entschlossen, dein Hobby/deine Leidenschaft durch einen Blog zu veröffentlichen?

Nachdem ich Blogs gerne lese und wahnsinnig gern schreibe, lag es für mich auf der Hand, es selbst einmal zu versuchen.

2. Was machst du momentan beruflich?

Leider weder Journalistin noch Autorin, also kann ich mich hier austoben 😉

3. Hast du noch andere Hobbys?

Wer diesen Blog verfolgt, kennt einige davon: z.B. lesen, kochen und Serien anschauen.

4. Lieblingslied oder Lieblingsgruppe/Sänger etc.?

Im Moment Queen (warum, sehr ihr hier).

5. Harry Potter oder Twilight?

Je nach Stimmung beides.

6. Welche berühmte (männliche und weibliche) Prominenz bewunderst du oder ist eine Art Ideal für dich?

Viele, spontan fällt mir Nelson Mandela ein.

7. Paris oder New York?

Eindeutig Paris (ohne je in New York gewesen zu sein).

8. Katze oder Hund?

Hund.

9. In welcher Farbe ist dein (Wohn-)zimmer gestrichen?

Weiß.

10. Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Schottische Limonade (Beitrag hier).

11. Hast du ein Lebensmotto?

Nein.

 

Ich nominiere…

Lilly von lilly-checkts.com

Tina von tinainthemiddle

Anna-Maria von timelineblog

Anna von Beauty by AnnaSchi

 

Meine Fragen an euch:

1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

2. Welche Zeitschrift(en) liest du regelmäßig?

3. Worauf freust du dich am meisten 2015?

4. Vollbad oder Dusche?

5. Was planst du als nächsten Urlaub?

6. Deine liebste Erinnerung an 2014?

7. Sind E-Bookreader für dich besser als klassische Bücher?

8. Die Lieblings-App auf deinem Handy?

9. Dein Traumjob?

10. Obst oder Gemüse?

11. Muss man Berlin wirklich gesehen haben?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht…

Alles Liebe
Rosa

9 Antworten zu “Liebster Award Feb. 2015

  1. Danke, dass du mitgemacht hast 🙂 Tolle Antworten. Schottische Limonade? – Das habe ich noch nie gehört und muss ich auch mal probieren! 😉
    Liebe Grüße, Miss Rosie

    • Die Schottische Limonade ist erfrischend im Sommer, aber auch im Winter, wenn es einmal ein bisschen „aufwändiger“ sein darf, mag ich sie sehr gern.. als Aperitif z.B. 🙂

      Alles Liebe
      Rosa

  2. Pingback: Liebster Award #2 Feb. 2015 | ringelrosa·

Kommentar verfassen

