Geschenkidee zum Valentinstag

022015_valentine_1

Vorigen Valentinstag habe ich von meinem Liebsten als Überraschung diese Karte bekommen.

Er hat sie in den USA, ich glaube sogar in Loveland, Ohio, bestellt. Besonders überraschend war, dass ich die Schrift nicht kannte… da hab ich schon ein bisschen nachgedacht, von wem die Karte ist.

Neben der netten Gestaltung vorne, passen alle Details: Love-Briefmarken und ein Liebes-Zitat-Stempel:

022015_valentine_2

Schön auch selbst zu machen oder eben z.B. von einer Freundin oder einem Freund schreiben zu lassen, sodass ein bisschen Nervenkitzel entsteht 😉 Dann sollte sie natürlich – wie bei mir – per Post ankommen…

Wie gefällt euch diese Idee? Schenkt ihr Aufmerksamkeiten zum Valentinstag?

Alles Liebe
Rosa

2 Antworten zu “Geschenkidee zum Valentinstag

  1. wir lassen das, das ist doch alles nur Geschäftemacherei, wir halten da gar nischt von. So hält sich auch meine Begeisterung über diesen „Nervenkitzel „in Grenzen.
    Zwischendurch find ich es viel prickelnder als so an festgelegten Tagen.

    • Wir schenken einander auch nicht jeden Valentinstag etwas… aber alle paar Jahre einmal. Dann ist es auch überraschend und bei einer Postkarte hält sich die Geschäftemacherei ja in engen Grenzen 😉

Kommentar verfassen

