Teatime – Kirpa Gute Laune

022015_tea_kirpa

Danke meines Vorhabens, mehr zu trinken (Beitrag hier), probiere ich nun auch mehr Tee aus 🙂

Ich weiß, Süßholz und Minze klingt im ersten Moment für viele etwas eigen. Nachdem ich jedoch den Pukka-Tee Pfefferminz & Süßholz (Beitrag hier) liebe, musste ich diesen Tee von Kirpa ausprobieren.

Beide Tees sind BIO-zertifiziert und schmecken minzig mit einem Hauch von Lakritz-Süße.

Für mich hat der Tee von Kirpa zwei Vorteile:

  1. Er ist im benachbarten Supermarkt erhältlich und damit unschlagbar einfach zu besorgen.
  2. Auf jedes Fähnchen am Teebeutel ist ein Spruch gedruckt, der bei mir zusätzlich gute Laune verbreitet. Ich freu mich schon beim Auswählen des Säckchens darauf…

Ein Beispiel gefällig?

Auch die dunkelste Nacht endet mit einem hellen Tag.

Was ist eure „exotischste“ Teesorte?

Alles Liebe
Rosa

2 Antworten zu “Teatime – Kirpa Gute Laune

  1. Pingback: Teatime – Cupper Süßholztee mit Minze | ringelrosa·

Kommentar verfassen

