Beschnuppert – KIKO Luxurious Lashes Mascara

022015_kiko_mascara

Diese Mascara aus dem KIKO Haul (Beitrag hier) braucht eine Kennenlernphase.

Mit dem extra dicken Bürstchen musste ich mich erst einmal anfreunden; oft komme ich damit an den Wimpernrand und mache mir damit Patzer. Wenn man damit leben kann, wirken natürlich die Wimpern gleich dichter. Allerdings läuft man auch Gefahr, dass man sich ein aufwändiges Makeup ruiniert.

Ansonsten finde ich die Mascara gut, sie definiert und verdichtet optisch, auch ein wenig Verlängerung kann ich wahrnehmen. An meine bisherigen Favoriten kommt sie jedoch nicht heran (Beitrag hier).

Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man das Bürstchen in den Griff bekommt.

Kennt ihr diese Mascara? Wie kommt ihr damit zurecht?

Alles Liebe
Rosa

Eine Antwort zu “Beschnuppert – KIKO Luxurious Lashes Mascara

  1. Pingback: Beauty Update 02.2016 | ringelrosa·

Kommentar verfassen

