Ausgepackt – #LFBeautybox Dezember

012015_lfbox

Ja es klingt schräg, dass ich jetzt – mitten im Jänner – die lookfantastic Dezember-Beautybox auspacke. Das ging nur leider nicht früher, weil sie zwar am 1.12. versendet wurde, mich jedoch erst Anfang Jänner erreicht hat. Anscheinend hat sie sich gemeinsam mit der Weihnachtspost auf eine lange Reise durch Europa begeben. Dennoch hat sie mich wohlbehalten erreicht…

Elegant komm sie daher im schlichten schwarzen, sehr stabilen Karton. Innen noch einmal mit Seidenpapier ausgekleidet …

012015_lfbox12_2

… ruhen die Produkte auf schützenden Papierschnitzeln.

012015_lfbox12_3

Doch nun zum Inhalt:

Murad Essential-C Cleanser

Ich bin auf dieses Reinigungsgel schon gespannt – für mich eher eine Gesichtsreinigung im Frühling/Sommer. Passt, lange kann es bis dahin ja nicht mehr dauern 😉

Probe 45ml – Originalgröße 200ml ab € 40,69 hier

Elemis Papaya Enzyme Peel

Die sanfte Peeling-Maske soll gleichzeitig die Hautoberfläche reparieren. Ich freu mich schon auf den fruchtigen Duft.

Probe 15ml – Originalgröße 50ml ab € 39,23 hier

Ole Henriksen Pure Truth Youth Activating Oil

Soll die Haut heilen, nähren und mit Feuchtigkeit versorgen. Klingt gut…

Probe 15ml – Originalgröße 30ml ab € 62,51 hier

Pure Gold Collagen

Schöne Haut durch ein Nahrungsergänzungsmittel? Das ist irgendwie nichts für mich.

Probe 50ml – Original 10x50ml (10 Tage-Programm) ab € 35,89 hier

Macadamia Natural Oil Infused Comb 

Zu einem ähnlichen Produkt habe ich kürzlich ein wahres Loblied gelesen. Das hat mich nach anfänglicher Skepsis neugierig gemacht.

ab € 7,98 hier

Lord & Berry Silk Kajal 

Ein Mini-Kajal in Reisegröße? Mal sehen, wie das Handling damit funktioniert.

Probe 0,6g – Originalgröße ab € 13,30 hier

Bourjois Intense Smoky

2 Lidschatten und ein Liner; keine Farbe, die ich mir ausgesucht hätte, aber schön zum Ausprobieren.

(habe ich online nicht gefunden)

012015_lfbox12_4

Ich freue mich schon auf’s Ausprobieren. Auf den ersten Blick ist jedenfalls das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angemessen.

lookfantastic Beautybox ab € 19,95 hier

Kennt ihr die #lfbeautybox? Welche Beautybox mögt ihr am liebsten?

Alles Liebe
Rosa

4 Antworten zu “Ausgepackt – #LFBeautybox Dezember

  1. Pingback: Box Box Box – #LFBeautybox Jan 2015 | ringelrosa·

  2. Pingback: Beschnuppert – Ole Henriksen pure truth youth activating oil | ringelrosa·

Kommentar verfassen

