Beschnuppert – mio Liquid Yoga Restorative Bath Soak

012015_mio

Mit Sicherheit einer der erholsamsten Badezusätze, die ich je ausprobiert habe.

Das Aroma-Bad wirkt beruhigend für Geist und Körper, entspannt gestresste und müde Muskeln und pflegt die Haut. Dazu nutzt es eine wohl einzigartige Kombination aus ätherischen Ölen, Mineralsalzen und Heilkräutern.

Auf der sehr exklusiv wirkenden Flasche aus weißem Glas steht die Warnung: May cause relaxation and happiness. → Das ist keine Warnung, das ist ein Versprechen 😉

Ich habe das Bad unter den härtesten Bedingungen getestet, mit Kopfschmerzen, verspanntem Nacken und psychisch unausgeglichen. Ihr kennt das, wenn ihr Sorgen nicht aus dem Kopf bekommt und einfach nicht zur Ruhe kommt…

Trotz dieser widrigen Umstände hat das Bad mich sehr entspannt, die Nackenschmerzen waren verschwunden, die Kopfschmerzen gelindert. Der wunderbare Spa-Geruch half auch meinem Geist, ein wenig in den Relax-Modus zu kommen. Ich war über die Wirkung mehr als positiv überrascht. Und auch meine Haut liebt dieses Bad, es trocknet sie nicht zusätzlich aus.

Für mich ist das Bad jeden Cent wert!

200ml ab GBP 26,- (ca. € 33,-) erhältlich z.B. hier [cultbeauty.co.uk]

Kennt ihr den mio-Badezusatz? Welches ist euer liebstes Entspannungsbad?

Alles Liebe
Rosa

5 Antworten zu “Beschnuppert – mio Liquid Yoga Restorative Bath Soak

  1. Hey Rosa,
    also von diesem „Wundermittel“ habe ich noch nichts gehört. Klingt aber sehr spannend, obwohl es ziemlich teuer ist. Wie lange kommt man damit circa aus? Ich benutze immer die Schaumbäder von Kneipp – die riechen gut und machen wirklich viel Schaum 🙂
    LG aus Wien

    • Hallo Pia,
      das ist meine erste Flasche, also kann ich es nicht genau sagen. Ich nehme immer nur einen Schraubverschluss der Kappe voll und das reicht absolut, weil der Duft so intensiv ist. Also denke ich, es wird länger reichen.
      Die Kneipp habe ich auch immer verwendet, ich finde jedoch das mio wirklich viel besser, was die Entspannung vor allem der Muskeln betrifft. Allerdings solltest du wissen: mio macht keinen Schaum. Mir macht das nichts aus, wer jedoch gerne im Schaum versinkt, wird mit dem mio-Badezusatz nicht glücklich. Ich schon: Ich bin dann mal weg… unterwegs in die Badewanne 😉
      Alles Liebe
      Rosa

  2. Pingback: Meine Lieblingsprodukte 2015 – Duft & Pflege | ringelrosa·

  3. Pingback: Glücks-Tipp #03 – Geschenke | ringelrosa·

  4. Pingback: Wellness daheim #3 – Körper | ringelrosa·

Kommentar verfassen

