Meine Lieblingsprodukte des Jahres 2014 – Teil 3 Hände & Nägel

best2014_3

Hier in Teil 3 noch eine kleine Auswahl meiner Lieblingsprodukte für Hände & Nägel aus 2014. Wie auch schon bei Teil 1 Make up (Beitrag hier) und Teil 2 Duft & Pflege (Beitrag hier), sind das nur die Produkte, die ich am liebsten oder am öftesten verwendet habe:

  • Nagelpflege
    Bei mir wirkt diese einfache DIY Pflegemaske für Nägel und Nagelhaut (Beitrag hier) immer noch am besten.
  • Sally Hansen Instant Cuticle Remover (Beitrag hier)
    Meine erste Wahl für einen wirkungsvollen Nagelhaut-Entferner.
  • Sally Hansen Insta-Dri (Beitrag hier)
    Der Überlack, der Glanz und schnelles Trocknen vereint.
  • By Terry Regenerating Nail Strengthener Base (Beitrag hier)
    Mit Sicherheit einer der teuersten Nagelhärter, doch er wirkt…
  • Bei Handcreme teilen sich meine Liebe die Ziaja hand cream cocoa butter (Beitrag hier) und die Love System intensive hand cream (ab € 16,75 gesehen z.B. hier [amazon.de], Beitrag folgt demnächst).

Mit welchen Produkten habt ihr eure Hände & Nägel 2014 am liebsten verwöhnt?

xx Rosa

Kommentar verfassen

