Türchen #09 – DIY Geschenk Schal

adv_09

Ein Schal ist in wenigen Tagen gestrickt und ein sehr schönes Geschenk.

Eine konkrete Anleitung verwende ich dabei meistens nicht. Ich stricke den Schal einfach so breit und so lang, wie es mir gefällt. Diesen werde ich an den Enden zusammennähen, um einen Loop-Schal zu erhalten.

diy_schal

Dieses Strickmuster finde ich für einen roten Schal irgendwie passend, weil es an Erdbeeren erinnert – Anleitung hier [nadelspiel.com].

Habt ihr schon einmal einen Schal gestrickt?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

