Sport-DVD – Functional Power Yoga

poweryoga_1

Wie ihr schon am Cover sehen könnt, eine sehr ästhetische Yoga-DVD mit dem deutschen Model Eva Padberg.

Auch das Yoga-Programm ist schön gestaltet, mit nettem Ambiente, unaufdringlicher Musik und ruhigen Anleitungen.

Es gibt 4 Programme für AnfängerInnen und Fortgeschrittene, mit wachsenden Schwierigkeitsstufen und Dauern (von 22 Minuten in Stufe 1 für EinsteigerInnen bis 66 Minuten in Stufe 3).

Allerdings ist die DVD doch recht herausfordernd: Schon beim EinsteigerInnen-Programm 1A kann ich kaum den ganzen Ablauf mittrainieren. Dabei bin ich keine blutige Anfängerin und auch nicht total untrainiert. Dennoch finde ich die Übungen so ansprechend, dass ich weiterhin mit der DVD trainiere, um bald besser mithalten zu können.

ab € 17,99 gesehen z.B. hier [amazon.de]

Kennt ihr diese Yoga-DVD? Wie gefällt euch das Programm? Hattet ihr am Anfang auch ein paar Schwierigkeiten mitzuhalten?

Sportliche Grüße
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s