Liebe zu Serien – Death in Paradise Staffel III

death_paradise_3

Ich gebe zu, ich war sehr skeptisch. Den Hauptdarsteller einer Serie auszutauschen geht GAR nicht. Doch den MacherInnen von Death in Paradise ist das Unglaubliche gelungen: So hart der Abschied von Detective Inspector Richard Poole fällt, sein Nachfolger Detective Humphrey Goodman bereichert mit seiner chaotisch, zerstreuten Art die Serie.

Ich will nicht zu viel verraten, nur so viel: Staffel IV könnte durch einen neuen interessanten Aspekt weiter gewinnen.

Fazit: Ich hätte es nicht zu hoffen gewagt, aber ich bin und bleibe ein Fan von Death in Paradise.

Staffel 3 (4 DVDs) € 29,99 gesehen z.B. hier [amazon.de]

Was haltet ihr von dem neuen Detective im Paradies?

Schöne Serien-Stunden wünscht
Rosa

Kommentar verfassen

