Beschnuppert – Benefit They’re real! Push-up Liner

lid_benefit

Beim Test im Alsterhaus (Hamburg-Haul #2 – Beitrag hier) war ich noch skeptisch, ob ich selbst mit diesem Stift auch einen so gleichmäßigen Lidstrich hinbekomme. Doch mittlerweile hat mich der Push-up Liner von Benefit überzeugt.

Ich finde den Auftrag wirklich einfacher als bei den flüssigen Stiften und die Stiftform leichter zu handhaben als die Gelliner, die mit einem Pinsel aufgetragen werden. Die Haltbarkeit ist beeindruckend: kein Verschmieren, keine Farbabgabe in die Lidfalte. Ich hatte bisher auch keine Schwierigkeiten beim Abschminken, auch ohne den speziellen Entferner von Benefit.

Auf dem Foto bewusst absolut solo, ohne anderes Makeup:

benefit_lid_collage

Fazit: Ich trage jetzt wieder häufiger Eyeliner 🙂

Kennt ihr den Benefit Push-up Liner? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Alles Liebe
Rosa

5 Gedanken zu “Beschnuppert – Benefit They’re real! Push-up Liner

Kommentar verfassen

