Beschnuppert – Origins Drink Up Intensive Overnight Mask

origins_mask

Diese Maske (aus dem Hamburg-Haul, Beitrag hier) ist für viele Gelegenheiten geeignet und versorgt meine Haut zuverlässig mit Feuchtigkeit ohne zu reichhaltig zu sein. Aufgetragen ist sie kaum sichtbar, sodass man sie wunderbar als intensive Feuchtigkeitsmaske bei Flugreisen verwenden kann. Dabei hat sie eine frischen, fruchtigen Duft.

Über Nacht angewendet, versorgt sie die Haut im Schlaf mit Feuchtigkeit und zaubert so ein frischeres und pralleres Hautbild am Morgen. Abends trage ich sie großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf, da sie schnell einzieht, kann man unmittelbar danach ins Bett schlüpfen.

Besonders mag ich, dass die Maske nicht klebt und auch nicht zu ölig oder reichhaltig ist. Ich kann sie mir auch gut als Schutzschicht für kalte Wintertage vorstellen. Ich werde auf jeden Fall testen, ob sie sich da auch bewährt.

Diese Maske ist für mich definitiv eine Kandidatin, um immer wieder nachgekauft zu werden.

Kennt ihr die Origins Drink Up Intensive Overnight Mask? Was haltet ihr von dieser Maske?

Alles Liebe
Rosa

Eine Antwort zu “Beschnuppert – Origins Drink Up Intensive Overnight Mask

  1. Pingback: Nuxe Masque Crème Fraîche de Beauté | ringelrosa·

Kommentar verfassen

