Beschnuppert – ebelin Nagellackentfernerpads

ebelin_nagel

Ich habe diese Pads einmal aus Verlegenheit gekauft, als ich im Urlaub wider Erwarten meine Nägel ablackieren musste. Seither sind sie meine treuen Begleiter für unterwegs.

Die Pads sind acetonfrei, sehr dünn und dennoch reißfest und entfernen schnell und zuverlässig meinen Nagellack. Einfach kurz an den Nagel halten, einwirken lassen und abwischen. Bei normalem Farblack klappt das wunderbar, mit hartnäckigen Fällen wie Glitzerlack habe ich diese Pads noch nicht ausprobiert (da nehme ich nur diese Express-Remover, bei denen man die Finger in den Behälter steckt).

Ich habe meine Pads schon ziemlich lange (daher auch die Veränderung in der Verpackung), sie sind kein bisschen ausgetrocknet und funktionieren nach wie vor einwandfrei.

30 Stück € 1,25 gesehen z.B. hier [meindm.at]

Kennt ihr diese Nagellackentfernerpads? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

