Beschnuppert – Bourjois Rouge Edition Velvet Lipstick

bourjois_velvet

Mein absolutes Must-Have für diese Herbst-Winter-Saison ist ohne jeden Zweifel der Bourjois Rouge Edition Velvet Lipstick aus dem Hamburg-Haul (Beitrag hier). Wer hätte das gedacht? Ich bin ja sonst nicht so die Lippenstift-Trägerin…

Ich einer großzügigen Schicht aufgetragen hält der Lippenstift bombenfest. Er übersteht Getränke sehr gut und auch nicht allzu fettiges Essen ist ihm kaum anzumerken. Bei Pommes oder Ähnlichem heißt es schon aufpassen (oder nach dem Essen auffrischen).

Die Farbe ist für mich das perfekte Dunkelrot, für das ich auch schon einige Komplimente bekommen habe. Ein absoluter Hingucker.

velvet_2

Der Velvet Lipstick trocknet die Lippen nicht aus, klebt nicht und ist für mich ein Sorglos-Lippenstift, weil ich mir keinerlei Gedanken über Verblassen machen muss.

Mit einem Make up-Entferner lässt er sich abends leicht entfernen.

Fazit: Ich bin verliebt.

6,7ml € 11,69 z.B. hier [feelunique.com]

Kennt ihr den Bourjois Rouge Edition Velvet Lipstick? Welches ist euer Lieblings-Lippenstift?

xx Rosa

2 Antworten zu “Beschnuppert – Bourjois Rouge Edition Velvet Lipstick

  1. Pingback: Meine Lieblingsprodukte des Jahres 2014 – Teil 1 Make up | ringelrosa·

  2. Pingback: Look des Monats 04.2015 | ringelrosa·

Kommentar verfassen

