Herbstfarben für die Nägel – p2 Leather Matte Polish

p2_leather

Noch ein Teil des Hamburg-Hauls (Beitrag hier), den ich jetzt getestet habe.

Die Farbe dieses Nagellacks ist ein wunderschönes dunkles Weinrot und auf den matten Leder-Effekt war ich wirklich schon gespannt.

Der Leder-Look dieses Nagellacks ist nichts für den ersten Eindruck. Zunächst sieht es ein bisschen so aus, wie wenn man mit einem noch nicht vollständig trockenen Lack einschläft.

p2_leather_2

Da der Effekt auf allen Nägeln gleichmäßig ist, habe ich mich schnell daran gewöhnt und finde, er hat schon was. Vielleicht experimentiere ich demnächst noch ein wenig mit zusätzlichen Effekt-Lacken, wie z.B. Glitzer.

Der Lack trocknet super-schnell (und man muss währenddessen nicht so auf Macken achten, da die Oberfläche ohnehin unregelmäßig ist). Auch die Haltbarkeit liegt absolut im normalen Bereich.

Der p2 Leather Matte Polish wird nicht mein Lieblings-Lack, ich kann ihm jedoch etwas abgewinnen und finde den matten Effekt schon irgendwie gelungen.

Fazit: Wenn ihr die Möglichkeit habt, testet diesen Lack vor dem Kauf, wie euch dieser Leder-Effekt gefällt.

Kennt ihr den p2 Leather Matte Polish? Was haltet ihr davon?

Alles Liebe
Rosa

Ein Gedanke zu “Herbstfarben für die Nägel – p2 Leather Matte Polish

Kommentar verfassen

