Herbstfarben für die Nägel – Nougat

opi_dane

Aus meinem Hamburg Haul #2 (Beitrag hier) kennt ihr ihn bereits, hier seht ihr ihn in Aktion.

Für diesen Lack von Opi im Farbton How Great is Your Dane? habe ich schon einige Komplimente bekommen.

Mir gefällt der satte Farbton, der Auftrag gelingt mit dem Pinsel gut und die Haltbarkeit mit 2 Schichten ist sehr gut.

Mein Fazit zu meinem ersten OPI-Lack: Sie sind schon etwas teurer, dafür überzeugen die Farbtöne und die Qualität passt.

Wie gefallen euch die herbstlichen Nougat-Töne?

Herbstliche Grüße
Rosa

Kommentar verfassen

