Beschnuppert – Muji Cut Cotton

cutcotton_1

Ich bin selbst überrascht, wie schnell die Cut Cotton von Muji mein Herz erobert hat. Es stimmt also doch, dass der Rückschritt auf andere Wattepads danach hart wird (Beitrag hier).

Noch nie habe ich mein Gesicht mit einem zarteren Material behandelt. Bemerkenswerter Weise schafft es Muji irgendwie, dass das filigrane Gewebe trotzdem nicht fasert.

Interessant ist die Form – Muji ist nicht nur von der klassisch runden Form der Wattepads abgegangen, die Pads sind auch etwas länger, sodass sie zwischen die Finger geklemmt werden können.

cutcotton_2

Ich plane schon, wie ich zu Nachschub kommen kann, da die Versandkosten nach Österreich die Cut Cotton schon erheblich verteuern würden.

120 Stück € 2,95

Kennt ihr die Cut Cotton von Muji? Könnt ihr andere außergewöhnliche Wattepads empfehlen?

Alles Liebe
Rosa

2 Gedanken zu “Beschnuppert – Muji Cut Cotton

Kommentar verfassen

