Strahlende Haut im Herbst – Alpha H Liquid Gold

alpha_h

Als ich das erste Mal von diesem Wundermittel gelesen habe, war ich selbst eher skeptisch: Über Nacht zu strahlenderer, mit Feuchtigkeit versorgter, weicher Haut? Das klingt zu gut um wahr zu sein – vor allem um einen halbwegs leistbaren Preis.

Also habe ich zunächst einmal ein Probierset bestellt und es ausprobiert.

Von der Konsistenz ähnelt das Alpha H Liquid Gold sehr einem Gesichtswasser. Flüssig wird es auf ein Wattepad getropft und auf das gereinigte Gesicht und Dekolletee aufgetragen. Und das soll mir als Pflege für meine zu Trockenheit neigender Haut reichen?

Ja, das tut es und als Belohnung für das Vertrauen begrüßt mich am nächsten Morgen meine Haut mit einem Strahlen und fühlt sich unglaublich weich an. Ein bisschen unheimlich ist mir das ganze noch und daher streue ich die Behandlung immer wieder einmal ein, wechsle dann jedoch auch wieder mit anderen Produkten ab.

Empfohlen wird die Anwendung jeden zweiten Abend.

100ml € 40,95 gesehen z.B. hier [hqhair.com]

Habt ihr Liquid Gold schon einmal ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?

Alles Liebe
Rosa

6 Antworten zu “Strahlende Haut im Herbst – Alpha H Liquid Gold

  1. Pingback: Gut zu wissen – Tipps für die herbstliche Pflegeroutine | ringelrosa·

  2. Pingback: Mein Weihnachtsgeschenk an mich | ringelrosa·

  3. Pingback: Meine Lieblingsprodukte des Jahres 2014 – Teil 2 Duft & Pflege | ringelrosa·

  4. Pingback: Beschnuppert – La Roche-Posay Physiologisches Mikrofeines Peeling | ringelrosa·

Kommentar verfassen

