Beschnuppert – alverde Augen-Make-up-Entferner Calendula

amu_calendula

Im ersten Moment war ich schon verblüfft, als ich den Augen-Make-up-Entferner auf mein Wattepad gießen wollte und zunächst nichts rauskam. Die Konsistenz ist nämlich cremig und daher muss man schon ein wenig auf das Fläschchen drücken, um eine Portion heraus zu bekommen.

Ich persönlich mag ja Balsame und Öle zum Abschminken. Die empfohlene Anwendung ist, den Balsam auf ein Wattepad zu geben und damit über die Augen zu streichen. Ich habe beides probiert und finde die Anwendung klappt noch besser, wenn ich den Entferner mit den Fingern auf die Augen auftrage, mit leichten massierenden Bewegungen das Make up löse und dann alles mit einem Wattepad entferne. Für das Wattepad-Streichen hat der Balsam für mein Empfinden eine etwas zu trockene Konsistenz und ich brauche sehr viel mehr Produkt.

Der Ringelblumen-Balsam hat einen angenehmen Geruch und entfernt das Augen-Make up zuverlässig und schonend ohne auch nur im geringsten zu brennen oder die Augen zu reizen.

100ml € 2,25 hier [meindm.at]

xx Rosa

Kommentar verfassen

