Beschnuppert – Korres Nourishing Hair Mask Almond & Linseed

korres_haar

Diese nährende Haarmaske von Korres würde ich auch dann verwenden, wenn sie keinerlei Wirkung hätte, einfach weil sie mein Haar in einen himmlischen Mandelduft hüllt.

Doch ich kann mich auch auf ihre pflegende Wirkung verlassen: Sie versorgt mein Haar mit Feuchtigkeit und beugt Brüchigkeit und Spliss vor. Die enthaltenen Mandel- und Leinsamenextrakte helfen, die Feuchtigkeit zu binden.

Außerdem soll die Maske dem statischen Aufladen des Haares entgegenwirken.

Nach der Anwendung (3-5 Minuten Einwirkzeit) fühlt sich mein Haar wunderbar weich an und hat einen schönen Glanz. Und habe ich den Duft schon erwähnt? 😉

125ml € 15,95 gesehen z.B. hier [douglas.at]

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s