Gut zu wissen – Tipps zum Auftrag von Mascara

mascara_1

Als ich diesen Artikel (Link) gelesen habe, wollte ich es selbst nicht glauben. Es ist mir auch ein bisschen unangenehm es zuzugeben, aber wir sind ja unter uns 😉

Mit den dort erwähnten Tipps von Shirley Pinkson gelang mir der Auftrag meiner Mascara tatsächlich noch besser. Ich war vom Ergebnis absolut begeistert.

mascara_2

Hier also die Tipps:

  1. Mit dem Bürstchen direkt an die Wurzeln der Wimpern gehen. Keine Angst davor, dort Farbe ans Lid zu bekommen – das ist beabsichtigt.
  2. Mit dem Bürstchen kleine Zick-Zack-Bewegungen machen, sodass ein zarter Eyeliner-Effekt entsteht.
  3. Dann das Bürstchen behutsam zwischen den Fingerspitzen drehen – so erscheinen die Wimpern auch verlängert.
  4. Wenn gewünscht, Schritte 1-3 noch einmal wiederholen. (Ein drittes Mal empfiehlt Shirley Pinkson nicht: Die meisten Mascaras sind für zwei Aufträge konzipiert.)

Bei mir reichte mit dieser Methode sogar ein Auftrag!

Kennt ihr diese Tipps? Habt ihr zusätzliche Empfehlungen für schöne Wimpern?

Sorry für die Verspätung heute und alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

