Hamburg-Haul #2 – Produkte über 5 Euro

hh_haul_2

Hier nun Teil 2 meines Beauty-Hauls in Hamburg mit etwas teureren Produkten. Wenn ihr Teil 1 mit Produkten bis € 5,- verpasst habt (Beitrag hier).

Origins Drink Up Intensive Mask 
Vielfach empfohlen, sei es als Overnight Maske oder als Schutzschicht im Flieger.
100ml € 23,- hier [heinemann-dutyfree.com] oder um € 29,95 hier [douglas.at]

Rituals Zensation
Der Duschschaum wurde mir als besonders luxuriöses Duscherlebnis empfohlen. Ich freu mich schon darauf.
200ml € 6,90 hier [heinemann-dutyfree.com] oder um € 8,- hier [rituals.de]

OPI Nagellack How Great is Your Dane?
Auf die Lacke in Nougat-Tönen habe ich mich schon im Sommer gefreut, einen OPI-Lack wollte ich gerne ausprobieren. Et voilà.
15ml € 12,90 hier [heinemann-dutyfree.com]

Konjac Gesichtsschwamm
So ein Schwamm stand schon lange auf meiner Wunschliste an Produkten, die ich ausprobieren möchte. Dieser ist von Manufactum: € 7,- hier

Benefit They’re real! Push-up Liner
Nachdem ich lange um den Stift herumgeschlichen bin, habe ich ihn nun endlich gekauft.
1,4g € 25,95 z.B. hier [douglas.at]

Burt´s Bees Lip Shimmer
Nachdem ich in einer Budni-Filiale im Sale einen um den halben Preis ergattert habe, kann ich nun auch einen dieser Burt´s Bees Lippenpflege-Stifte mein Eigen nennen.
2,6g € 7,95 z.B. hier [douglas.at]

Bourjois Rouge Edition Velvet Lipstick
Ein Traum von einem Lippenstift – und Bourjois gibt es in Österreich kaum…
6,7ml € 11,69 z.B. hier [feelunique.com]

Kennt ihr eines dieser Produkte? Habt ihr Tipps für mich?

Alles Liebe
Rosa

7 Antworten zu “Hamburg-Haul #2 – Produkte über 5 Euro

  1. Pingback: Herbstfarben für die Nägel – Nougat | ringelrosa·

  2. Pingback: Beschnuppert – Bourjois Rouge Edition Velvet Lipstick | ringelrosa·

  3. Pingback: Beschnuppert – Rituals Zensation | ringelrosa·

  4. Pingback: Beschnuppert – Origins Drink Up Intensive Overnight Mask | ringelrosa·

  5. Pingback: Beschnuppert – Benefit They’re real! Push-up Liner | ringelrosa·

  6. Pingback: Beschnuppert – Konjac-Schwamm | ringelrosa·

  7. Pingback: Beschnuppert – Burt’s Bees Lip Shimmer Caramel | ringelrosa·

Kommentar verfassen

