Beschnuppert – Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer

catrice_conceal

Gerade unter den Augen wirken lichtreflektierende Concealer meiner Meinung nach sehr schmeichelhaft. Das beweist schon die große Beliebtheit des YSL Touche Eclat…

Der Catrice Re-Touch besitzt mittlere Deckkraft und kaschiert bei mir Augenschatten gut. Mir gefällt die Textur, die sich mit dem Pinsel-Applikator leicht auftragen und gut verblendet lässt. Die lichtreflektierenden Pigmente tragen zu einem frischeren Aussehen bei.

Fazit: Mit dem Touche Eclat kann der Catrice Concealer nicht ganz mithalten, er kostet aber auch nur einen Bruchteil (rund ein Sechstel) und schlägt sich in Anbetracht dessen sehr gut.

1,5ml € 3,95 gesehen z.B. hier [meindm.at]

Habt ihr diesen Concealer auch ausprobiert? Was haltet ihr von ihm?

Alles Liebe
Rosa

Advertisements

3 Gedanken zu “Beschnuppert – Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s