Beschnuppert – Alverde Liquid Eyeshadow

liquid_2

In der Wühlkiste bei einem dm in Wien habe ich diesen Liquid Eyeshadow von Alverde in der wunderbaren Farbe 30 Metallic Aubergine entdeckt.

Hätte ich vorher nach Erfahrungsberichten gesucht, hätte ich ihn wohl nicht mitgenommen. Obwohl… vielleicht doch, die Farbe ist wirklich traumhaft; die Bewertungen nicht unbedingt.

Der Umgang mit dem flüssigen Lidschatten ist allerdings ziemlich tricky: Er lässt sich nicht verblenden, man muss schon ein wenig kreativ sein, um ihn trotz seiner zickigen Art ansehnlich zu verwenden.

2 Anwendungen klappen bei mir gut:

  1. als breiter Lidstrich aufgetragen, mit einem dünneren schwarzen Lidstrich direkt am Wimpernkranz
  2. als intensiver Farbtupfer auf einem meiner Alltime-Favourites einem kiko Lidschattenstift in violett (der leider nicht mehr im Repertoire ist)

liquid_1

Fazit

Solltet ihr diesen Liquid Eyeshadow von Alverde verpasst haben, braucht ihr nicht enttäuscht zu sein. Solltet ihr diesen Liquid Eyeshadow von Alverde zu Hause haben, experimentiert noch ein wenig mit ihm. Ich hab trotz seiner Macken Freude an ihm gefunden.

Kennt ihr diesen flüssigen Lidschatten? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Sind andere flüssige Lidschatten einfacher anzuwenden?

Alles Liebe
Rosa

Kommentar verfassen

