Beschnuppert – Lush Angels on Bare Skin

lush_angels

„So sanft und schön, als würde deine Haut von Engeln massiert werden.“ Das ist doch einmal eine Ankündigung für eine Gesichtsreinigung 🙂

Nachdem mein Freund sich sehr für das Mittelalter interessiert und mich damit ein bisschen angesteckt hat, wollte ich diese Reinigungspaste, die auf einer mittelalterlichen Rezeptur basiert, gerne ausprobieren. Nach dem Test in einer Lush-Filiale an einer Hand, war ich so weit überzeugt, dass ich sie kaufte, um sie zuhause eingehend zu testen.

An die Anwendung musste ich mich ein bisschen gewöhnen, weil der Reiniger etwas dazu tendiert in kleine Stückchen zu zerfallen. Wenn man die Dreh einmal heraus hat (insbesondere wie man die Paste gut mit Wasser vermischt), funktioniert die Reinigung aber wunderbar.

Die Reinigungspaste ist sanft zur Haut, peelt sie leicht (kann jedoch täglich angewendet werden) und hinterlässt bei mir auch gleich ein gepflegtes Gefühl. Der Duft ist sicher Geschmacksache; ich mag die Mischung aus Mandel und Lavendel.

Fazit: Auf jeden Fall einmal eine ganz andere Reinigungserfahrung und meiner Meinung nach absolut einen Versuch wert.

100g € 10,95 hier

Alles Liebe
Rosa

5 Gedanken zu “Beschnuppert – Lush Angels on Bare Skin

  1. irismaya2 sagt:

    Hey, interessanter Bericht. Freu mich immer, wenn ich von anderen was über LUSH Produkte lese, weil ich mich wegen der Preise so ohne Erfahrungen von anderen oft nicht zum Kaufen überwinden kann… Kannst du denn schon was über die Ergiebigkeit sagen? Das ist für mich bei dem Preis schon ein wichtiger Punkt. 🙂
    Liebe Grüße,
    Irma

    1. Ringelrosa sagt:

      Hallo Irma,

      danke für dein positives Feedback 🙂

      Oh ja sorry, das hab ich vergessen… empfohlen ist ein erbsen-großes Stück zu verwenden. Das reicht auch absolut für eine Anwendung. Wenn man sich daran hält, denke ich kommt man sehr lange mit dem Behälter aus.
      Ich erwische manchmal mehr.. für die Erbsen-Portion wäre zur Entnahme wahrscheinlich eine kleine Spachtel ideal (z.B. ein Eis-Stäbchen oder ähnliches).
      Ich würde (v.a. wenn ich eine günstigere Alternative gerne verwende) die Angels nur einmal täglich verwenden. Ich mag die Anwendung morgens… zum Make up entfernen finde ich andere Produktarten (Creme, Balsam, Öl) praktischer.

      Alles Liebe
      Rosa

Kommentar verfassen

